Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

WOK ZHANG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5242 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Wok Zhang bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 12:31 Wirklich top. Schnell, heiss und mega lecker. Verdient volle Punkte von mir. War sehr lecker. Immer wieder gerne.
16 Apr 2024 um 20:45 Preis Leistung ist unterer Durchschnitt. Essen war nicht mehr richtig warm. Der Fahrer war freundlich und angenehm.
16 Apr 2024 um 9:45 Das Essen war ok, aber die Lieferanten von Wok Zhang sind eine Zumutung. In der Hälfte der Fälle lassen diese das Essen bereits auf der Treppe fallen und alles ist versaut. Sie sagen nicht Guten Tag und nicht Auf Wiedersehen. Unzumutbar
16 Apr 2024 um 6:28 essen war gut, Lieferzeit allerdings sehr lang
10 Apr 2024 um 15:12 Wie immer sehr gut!
9 Apr 2024 um 22:07 Super lecker Pizza, auf Wunsch mit vorgeschnittenen Dreiecken
9 Apr 2024 um 21:28 Gebratene Nudel sehr verkocht trocken lauwarm. Pizza war ok. Ente war gut aber die Nudel als Beilage waren sehr trocken. Kenne ich besser von euch. Hoffe nächste mal wieder anders
8 Apr 2024 um 21:30 Die Qualität wie immer gut! Aber noch nie so schnell geliefert!
8 Apr 2024 um 8:29 Essen ok, aber Lieferant von Wok Zhang selbst das letzte. Hat essen fallen lassen, trotzdem so überreicht, Scheiße gebrüllt, kein guten Tag, kein Tschüss, eine Zumutung. Sorry absoluter Blödmann
6 Apr 2024 um 21:53 Sehr lecker, freundliche Lieferung, gute Portionen! Immer wieder super!
5 Apr 2024 um 20:06 Nett
5 Apr 2024 um 9:56 Bestellung von gestern, absolut frisch und lecker. Chinesisch und Italienisch der absolute Hammer